LIFE KINETIK

Das Bewegungsprogramm zur Gehirnentfaltung

www.fitness-kinetik.de

Life Kinetik in Oberkirch – Leistungsfähigkeit spielerisch verbessern

 

Jeder von uns nutzt seine 100 Milliarden Gehirnzellen, die wir seit Geburt haben, anders, aber keiner schöpft die riesigen Möglichkeiten auch nur annähernd aus.

 

Spitzensportler wie Ski-Ass Felix Neureuther oder Fussballtrainer Jürgen Klopp nutzen das Training, um ihre Leistungen oder die der Mannschaft zu verbessern.

 

Life Kinetik ist ein einfaches und geniales Bewegungsprogramm zur Gehirnentfaltung, das unabhängig von Alter und körperlicher Fitness zu mehr Leistungsfähigkeit in Alltag, Schule, Beruf, Freizeit und Sport verhilft.

 

Das spielerische Training macht Spaß und führt in kürzester Zeit zu überraschend positiven Ergebnissen.

Durch koordinative und visuelle Aufgaben nach dem Prinzip - Bewegungen ausführen und gleichzeitig das Gehirn fordern - schafft Ihr Gehirn automatisch neue Verbindungen zwischen den Gehirnzellen. Je mehr Verbindungen bestehen, desto leistungsfähiger wird das Gehirn.

 

Das Trainingsprogramm wird von mir nach den von Horst Lutz entwickelten Prinzipien durchgeführt.

 

Wahrnehmung + Gehirnjogging + Bewegung = mehr Leistung